Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:56:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage!?!?!?!?  (Gelesen 3062 mal)

Milkamuh0077

  • Gast
Frage!?!?!?!?
« am: 30. Juni 2005, 14:22:45 »

huhu! Also ich hab mal ne frage und zwar geht es darum das ich in der Ausbildung zur BTA bin und eine Nachprüfung machen muss! Ich aber nicht weiß ob ich diese schaffe gäbe es dann für mich eine möglichkeit eine ausbildung als Frau beim Bund zumachen????
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Frage!?!?!?!?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2005, 00:20:22 »

und was hat das mit der Lipperlandkaserne zu tun  ???
Gespeichert

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Frage!?!?!?!?
« Antwort #2 am: 21. Juli 2005, 22:15:52 »

Ja, nähres erzählt Dir der Wehrdienstberater im Kreiswehrersatzamt. Wenn Du aus der Nähe von Lippstadt kommst wäre das Arnsberg.
Aber warum steht das hier?

MfG Iceman
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de