Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Wie bekomme ich den Einsatz meines Liebsten/meiner Liebsten am besten rum?

<< < (3/10) > >>

Julchen.is.waiting:
Ja, da hast du Recht. Das ist wirklich schön, zumal die Tiere spüren auch wenn man ihre Nähe/Zuneigung braucht  :)

Anne1125:
Halli hallo,

mein Freund ist nun eine Woche im Einsatz. Es ist richtig die Hölle. Ich wollte mir vor dem Einsatz eigentlich auch ein Haustier holen, jedoch möchte der Herr dies erst danach tun :-[.

Zudem bin ich auch noch Krank und weiß nix mit mir anzufangen außer putzen und lernen... aber lernen 12 std am Tag schaffe ich auch nicht *g*.

Ist hier vielleicht jemand der das schonmal hintersich hatte? Wisst ihr wann euer liebster ungefähr wusste wann den Rückflugtermin bekommen hat? Mir ist bekannt, dass sie ein Datum mit dem spätesten Rückflugtermin haben. Diese varieren dort jedoch stark. Und ich hoffe nicht das es einfach mal so lange noch dauern wird.  :-\

Aber Mädels wir schaffen das schon wird zwar hart aber es schweißt ein irgendwie auch mehr zusammen.

Jacky201:
Hi ihr lieben ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal hier anmelde aber vielleicht kann jemand helfen sind hier auch Muttis die dieses thema schon hintersich haben??
Mein Freund ist am Dienstag geflogen leider habe ich bis jetzt noch kein Lebenszeichen von ihm gehört, was aber ned weiter schlimm ist da ich mir sehr gut vorstellen kann das es die ersten paar Tage auch für ihn nicht leicht ist, Sorgen das was passiert mache ich mir weniger da so doof es sich anhört ich ja eh die erste wäre die das Erfahren würde. Nun mein PROBLEM ich habe eine eineinhalb jährige Tochter die seit Dienstag jeden Tag um fünf vor der Haustür sitzt und schrecklich weint ich versuche sie abzulenken jedoch klappt das nicht, sie ist leider in einem doofen alter wo sie das ganze nicht verstehen kann und total das Papakind er war halt abends bis sie ins bett ging für sie da und hat sie gefüttert die maus wollte mir dienstag nichtmal was essen am abend mittlerweile sind wir soweit das sie das wieder macht jedoch läuft sie jeden aben zur tür und weint mir tut das in der seele weh und bin ein bisschen ratlos was ich noch machen soll :( Habt ihr als ihr geskypet habt eure kinder mit kucken lassen ich habe angst das das die situation noch verschlimmert anstat verbessert :(
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Ich würde auch gerne wissen wie eure Kinder reagiert haben als Papa dann wieder kam, muss gestehen das das so ziemlich das einzige ist was mir mächtig Angst macht ....
Allen anderen ohne Kinder möchte ich viel Glück für die Zeit wünschen und da ich aus Erfahrung spreche macht euch nicht allzu verrückt es bringt einfach nichts genießt einfach die wenigen Momente die ihr gemeinsam habt sei es beim telefonieren oder auch mal zu skypen und nehmt es eurem Schatz nicht übel wenn er mal miese Laune hat, sie haben es dort unten auch nicht immer leicht versucht einfach ihnen das Gefühl von normalität zu vermitteln ;)

jleman:

--- Zitat von: Jacky201 am 14. März 2013, 11:47:06 ---Hi ihr lieben ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal hier anmelde aber vielleicht kann jemand helfen sind hier auch Muttis die dieses thema schon hintersich haben??
Mein Freund ist am Dienstag geflogen leider habe ich bis jetzt noch kein Lebenszeichen von ihm gehört, was aber ned weiter schlimm ist da ich mir sehr gut vorstellen kann das es die ersten paar Tage auch für ihn nicht leicht ist, Sorgen das was passiert mache ich mir weniger da so doof es sich anhört ich ja eh die erste wäre die das Erfahren würde. Nun mein PROBLEM ich habe eine eineinhalb jährige Tochter die seit Dienstag jeden Tag um fünf vor der Haustür sitzt und schrecklich weint ich versuche sie abzulenken jedoch klappt das nicht, sie ist leider in einem doofen alter wo sie das ganze nicht verstehen kann und total das Papakind er war halt abends bis sie ins bett ging für sie da und hat sie gefüttert die maus wollte mir dienstag nichtmal was essen am abend mittlerweile sind wir soweit das sie das wieder macht jedoch läuft sie jeden aben zur tür und weint mir tut das in der seele weh und bin ein bisschen ratlos was ich noch machen soll :( Habt ihr als ihr geskypet habt eure kinder mit kucken lassen ich habe angst das das die situation noch verschlimmert anstat verbessert :(
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Ich würde auch gerne wissen wie eure Kinder reagiert haben als Papa dann wieder kam, muss gestehen das das so ziemlich das einzige ist was mir mächtig Angst macht ....
Allen anderen ohne Kinder möchte ich viel Glück für die Zeit wünschen und da ich aus Erfahrung spreche macht euch nicht allzu verrückt es bringt einfach nichts genießt einfach die wenigen Momente die ihr gemeinsam habt sei es beim telefonieren oder auch mal zu skypen und nehmt es eurem Schatz nicht übel wenn er mal miese Laune hat, sie haben es dort unten auch nicht immer leicht versucht einfach ihnen das Gefühl von normalität zu vermitteln ;)

--- Ende Zitat ---

jleman:
Sorry habe den Beitrag irgendwie kopiert eigentlich wollte ich Dir nur Antworten. Naja bin neu hier und muss erstmal schauen bis alles funktioniert.
Das ist ja schon unglaublich das dein Kind so weit versteht und richtig unglücklich ist. Eigentlich verstehen das Kinder in dem Alter noch nicht. Vor allem vergessen sie sehr schnell.
Ich habe auch 2 Kinder und mein kleinster ist jetzt 2 Jahre alt, klar frägt er immer wieder nach Papa aber wenn ich sage Papa ist arbeiten dann ist das für Ihn gut so.
Ich finde es schlimm und weiß auch nicht was man da tun kann wenn schon ablenken nicht hilft!!! Echt schwierig!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln