Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Wie bekomme ich den Einsatz meines Liebsten/meiner Liebsten am besten rum?

<< < (2/10) > >>

StOPfr:

--- Zitat von: Julchen.is.waiting am 27. Januar 2013, 21:10:00 ---...in der es sich eigentlich nur um sein heiß geliebtes Auto handelt, dass ich während der Zeit aufarbeiten lassen soll. So hoffe ich, dass ich erst einmal beschäftigt bin  :)
--- Ende Zitat ---
Das hört sich nach einer verantwortungsvollen Aufgabe an  ;). Wenn du sie in seinem Sinne bewältigst, dürfte einer außerordentlich langfristigen Beziehung nichts im Wege stehen. Viel Glück bei der Arbeit und mit diesem Mann, der so viel Vertrauen zu dir hat :D. 

Julchen.is.waiting:
Ich hoffe, dass ich alles zu seiner Zufriedenheit erledige, aber die Aufgaben sind schon seeeeehr präzise formuliert  ;D Danke, ich denke das kriege ich schon hin  :)

Mich würde mal interessieren, was ihr in den schwachen Momenten getan habt, damit es euch besser geht. Solange ich etwas zu tun habe oder mit anderen zusammen bin, da geht es mir eigentlich ganz gut, da denke ich nicht so viel daran. Aber schlimm wird es dann, wenn ich abends alleine bin. Eben in Situationen, wo er sonst bei mir wäre. Was habt ihr da für Tipps und Tricks?

Vielen lieben Dank schonmal im voraus für die Antworten  :)

Luna-P:
Hmm...ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber viel mir grad spontan ein: Hast du ein Haustier?

Julchen.is.waiting:
Ja, ich habe einen Hund. Weshalb?

Luna-P:
Ach, da beneide ich dich :) Ich glaube, in solchen Momenten, wo man abends ganz allein ist, ist es doch immerhin schön, ein Haustier zu haben, mit dem man sich beschäftigen kann und man fühlt sich nicht ganz so allein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln