Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:45:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einfach mal nett Hallo  (Gelesen 6022 mal)

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Einfach mal nett Hallo
« am: 30. Juni 2003, 17:26:42 »

Hallo zusammen,

da hier ja Mischmasch ist kann ich ja einfach mal allen nett hallo sagen, Hallo  ::)

zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bayreuth, habe 2 Hunde, und eine Frau/Freundin und werde ab dem 01.10.2003 als Feldjäger nach Amberg gehen und mich höchstwahrscheinlich auch verpflichten denn zur Bundeswehr wollte ich einfach schon immer. Meine Musterung habe ich "komischer Weise" mit einer 1 geschafft was ich selber absolut nicht erwartet hatte und auch ziemlich baff war als ich das erfahren habe.

Soviel also in kurzen Worten zu mir  :)

Viele Grüße,

Tom
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Einfach mal nett Hallo
« Antwort #1 am: 30. Juni 2003, 17:33:31 »

Ja, wie denn nun, Frau/Freundin?

Da muss schon ´ne Entscheidung her, denn für angetraute Frauen gibt´s Ehepartner-Zuschlag  ;)

Na, ansonsten viel Spass bei den Feldjägern - im Dienstkommando wird übrigens 24h-Schichtdienst geschoben  ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Re:Einfach mal nett Hallo
« Antwort #2 am: 30. Juni 2003, 17:39:59 »

Naja gut, dann eben Freundin und irgendwann mal Frau  :)

24 Stunden Schicht? Naja ich bin immer für solche Dinge zu haben also von sowas lasse ich mich wenig beeindrucken, finde es schön immer was anderes zu machen.
Gespeichert

trine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Einfach mal nett Hallo
« Antwort #3 am: 30. Juni 2003, 20:13:30 »

Also dann hier: Wie lang verpflichteste dich denn? Welche Laufbahn?
Gespeichert

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Re:Einfach mal nett Hallo
« Antwort #4 am: 01. Juli 2003, 11:09:01 »

Hallo Trine,

verpflichten will ich mich auf 12 Jahre, wenn es denn möglich sein sollte dann würde ich es auch länger machen aber das weiss ich noch net genau.

Laufbahn? Naja mein Ziel wäre Uffz aber es kann natürlich auch weiter gehen wenn sowas dann möglich ist als Zeitsoldat.  ::)

Viele Grüße,

Tom

ps: Ich wünsche einen schönen Juli mit recht sonnigen Wetter.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de