Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:01:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fitnessstudio in der Kaserne ?!  (Gelesen 5680 mal)

Lummix

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« am: 14. August 2012, 22:09:56 »

Tach zusammen

fange am 01.10 meinen Dienst in Augustdorf an & wolte mal wissen ob es in der Kaserne sowas wie nen "Fitnessstudio" gibt ?! Betsen Dank schon mal im vorraus.
lg Lummix  8)
[/size][/b]
Gespeichert
Will tapfer Angst und Leid nicht klagen
und tief den Eid im Herzen tragen !

Troubleshooter

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 07:00:55 »

Ja, gibt es.  8)
Gespeichert
Don't take counsel from your fears.
- George S. Patton -

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 08:51:33 »

Und warum reicht da die normale Schriftgröße nicht aus?  >:(
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lummix

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #3 am: 16. August 2012, 13:50:13 »

danke Troubleshooter !

@ KlausP: damit auch die älteren Leute sehen was ich schreibe  ;D ironie ---> On ;)
Gespeichert
Will tapfer Angst und Leid nicht klagen
und tief den Eid im Herzen tragen !

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #4 am: 16. August 2012, 14:40:38 »

Dummes Gefasel. Im Allgemeinen deutet man sowas in Foren als Schreien oder Brüllen. Und um meine Sehkraft brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, das mach schon mein Optiker, keine Angst.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lummix

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #5 am: 16. August 2012, 17:54:09 »

ich werde in zukunft auf meine schriftgröße achten !

und es solte nur ein spaß sein aber nun ja . . . :-\
Gespeichert
Will tapfer Angst und Leid nicht klagen
und tief den Eid im Herzen tragen !

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #6 am: 17. August 2012, 17:06:42 »

ich werde in zukunft auf meine schriftgröße achten !

und es solte nur ein spaß sein aber nun ja . . . :-\
Erste Lektion gelernt, man legt sich nie mit dem Spiess an. 8)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KevinAW

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #7 am: 29. August 2012, 19:28:17 »




also wirklig, von dem was ich bis jezt von KlausP gelesen habe glaube ich wirklig dass die jahre als ein etwas höherer rang bei der bundeswehr ihm zum kopf gestiegen sind, schalten sie mal bitte einen gang runter, ich kann ihnen versichern das nicht nur ich ihnen das verdanken werde denn so eine arrogante einstellung bringt mich zum kotzen  ;)

ich weiss jezt schon dass ich eine arrogante antwort erhalten werde, ich will sie nur dran erinnern das ich noch nie deutsch unterricht hatte und von daher meine rechtschreibung nicht perfekt sein wird und erhoffe dass sie mindestens das nötige niveau haben nicht das anzusprechen wenn sie interesse haben zu antworten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #8 am: 29. August 2012, 19:46:02 »

Dann scrollen Sie doch über meine Beiträge einfach hinweg.

Zitat
ich will sie nur dran erinnern das ich noch nie deutsch unterricht hatte und von daher meine rechtschreibung nicht perfekt sein wird

Wo habe ich das "bemängelt"?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:Fitnessstudio in der Kaserne ?!
« Antwort #9 am: 29. August 2012, 23:32:44 »

@Klaus

Soll ich es für dich machen? 8)      Das ist ja grausam.
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de