Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 12:21:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2012 Fürstenfeldbruck  (Gelesen 5279 mal)

|Bundeswehr|

  • Gast
Antw:01.10.2012 Fürstenfeldbruck
« Antwort #15 am: 12. September 2012, 20:47:20 »

Was habt ihr den für gebiete in der Luftwaffe z.B.Pilot?
Freue mich auf antworten
Moderator informieren   Gespeichert

Martinnrw

  • Gast
Antw:01.10.2012 Fürstenfeldbruck
« Antwort #16 am: 18. September 2012, 07:55:06 »

Guten morgen zusammen! Bin ab dem 24.09. an der oslw 3. Inspektion. Komme aus nrw (nähe siegen) und werde vorraussichtlich mit dem zug anreisen. Könnt euch ja mal per email melden wenn ich auch nächste woche darunter müsst.

mrumsch@web.de

lg
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de