Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:08:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2013 Germersheim  (Gelesen 10153 mal)

Daniel1006

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
02.01.2013 Germersheim
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2012, 20:16:29 »

Wir werden uns ja eh alle dann vor ort kennenlernen:)
Moderator informieren   Gespeichert

Marco1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:02.01.2013 Germersheim
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2012, 20:47:55 »

Ja klar aber ich denke das es schon von Vorteil wäre wenn man aus der selben Gegend kommt sich vorher schon was kennen zu lernen das man dann Vill zusammen mit dem Zug fahren kann oder so. Also ich komm mir da wohler vor wenn ich einige vorher schon kennen würde. :-) deswegen per SMS whats app oder e-Mail schreiben.
Moderator informieren   Gespeichert

MobbelKotze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.01.2013 Germersheim
« Antwort #32 am: 03. Januar 2013, 13:47:22 »

die 10. jetzt die 1. Kompanie, ist die Beste ;)
und wer beim OF R. ist hats am besten!!

Wünsche euch ne geile Zeit ;)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, 21:57:49 von mailman »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de