Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.13 - Heide - 9./USLw

Begonnen von Bl4cky, 20. August 2012, 21:16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Robin1985 am 04. September 2012, 04:21:34
Mit vier Monaten meinte ich ja auch die Eingnungsübung. Ich hab schon so viel gehört aber ich glaube wir bleiben nur zwei Monate dort und dann noch zwei Monate in der Stammeinheit.

MfG Robin

Das wäre mir neu, dass die Grundausbildung bei der Luftwaffe nur 2 Monate dauert.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Robin1985

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Fischstäbchen

Bei mir gehts nach Neuburg :)

@Robin: Jop das mit dem Zug nach Hamburg können wir gerne machen, da 6h wenn ich mich nicht irre eh ne lange Zeit ist und man lernt sich dann schon mal besser kennen. Bezüglich Sport werde ich das selbe machen wie bisher, sprich Laufen, Liegestütze, Sit-Ups und zusätzlich noch Klimmzüge und Schwimmen.

MFG Bretti
MKG Bretti

Robin1985

Alles klar,
Dann können wir das mit der Zugfahrt ja vorher noch ausmachen. Ich trainiere so ziemlich das selbe, noch mit einem ordentlichen Hantel workout dazu, ungefähr jeden 2. Tag. Ich bin schon voll gespannt wie hart die uns rannehmen :o!!

MfG Robin

Robin1985

Zitat von: KlausP am 04. September 2012, 18:13:16
Zitat von: Robin1985 am 04. September 2012, 04:21:34
Mit vier Monaten meinte ich ja auch die Eingnungsübung. Ich hab schon so viel gehört aber ich glaube wir bleiben nur zwei Monate dort und dann noch zwei Monate in der Stammeinheit.

MfG Robin

Das wäre mir neu, dass die Grundausbildung bei der Luftwaffe nur 2 Monate dauert.

Wie gesagt, da wird in jedem Forum etwas anderes geschrieben. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Bl4cky

hey,

fährt euer zug zufällig über berlin ^^

mal ne andere frage wie läuft es dann eigentlich mit der lohnsteuerkarte ab?

Bl4cky

Robin1985

Hallo Bl4cky,

Das ist aber auch ein Stückchen von zu Hause wegg für dich oder? Brutal als was hast du dich beworben, was ist deine Planstelle.

Mfg Robin

Bl4cky

ja das stimmt wohl,aber damit muss man leben. ich werde dann als systemadministratorfeldwebel eingesetzt

Robin1985

Hallo Zusammen,

Sagtmal startet eigentlich einer ne Facebook Gruppe oder so? Die anderen, unsere Vorgäner haben dass auch immer gemacht, find ich eigentlich ziemlich cool oder was meint Ihr.

Mfg Robin

Bl4cky

können wir gerne ... da ist die Kommunikation auch etwas besser ^^

Robin1985

Find ich auch, dass wäre klasse. Machst du eine auf? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus.

Mfg Robin

Bl4cky

Ich mache eine Gruppe auf gib mir mal deinen Fb-nick damit ich dich einladen kann

Robin1985

Bl4cky

Hey Leute,

also ich habe eine Gruppe bei Fb erstellt. ihr könnt sie unter dieser Beschreibung finden: AGA USLw Heide I.Quartal

Ich freue mich auf euch und ich hoffe es melden sich noch ein paar :)

Liebe Grüße

Rebecca

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau