Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:47:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.13 - Heide - 9./USLw  (Gelesen 25260 mal)

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
02.01.13 - Heide - 9./USLw
« am: 20. August 2012, 21:16:28 »

Hallo Kameraden,

ich habe vor kurzem meine Aufforderung zum Dienstantritt (AGA) erhalten.
Nun würde ich gerne wissen wollen wer denn noch alles am 2.1. sein AGA in Heide beginnt.

Dann wäre es schön zu wissen ob auch ihr mit dem Zug fahrt oder ob man ein Fahrgemeinschaft bildet.
Ich komme aus Potsdam.

Lg

Rebecca
Moderator informieren   Gespeichert

Fischstäbchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #1 am: 23. August 2012, 20:24:03 »

Hi, bin auch ab 02.01.13 in Heide, allerdings bei der 11.   ;D

Wenn möglich werde ich mit dem auto anreisen - persönliche Abneigung gegen Zugfahrten  >:(  - kommt allerdings darauf an, wie die Spritpreise bis dahin aussehen. Nicht dass ich ein halbes Monatsgehalt dafür ausgebe.

MFG

Bretti
Moderator informieren   Gespeichert
MKG Bretti

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #2 am: 23. August 2012, 20:30:52 »

Ja gut da macht ja nichts, wegen der 11. :)

Naja mein Problem ist habe dieses Jahr erst Führerschein gemacht und möchte ungerne im Winter da hoch fahren. Und die Spritpreise sind ja im Moment sehr viel versprechend -.-

Woher kommst du denn?
Moderator informieren   Gespeichert

Fischstäbchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 21:34:20 »

Aus dem Münchner Raum. Hab heute noch die Tests im ZNwG fertig gemacht.

Wie siehts bei dir aus?

MFG

Bretti
Moderator informieren   Gespeichert
MKG Bretti

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #4 am: 23. August 2012, 21:49:44 »

Was meinst?
Moderator informieren   Gespeichert

Fischstäbchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #5 am: 23. August 2012, 23:13:54 »

Bezüglich Herkunft.

MFG Bretti
Moderator informieren   Gespeichert
MKG Bretti

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #6 am: 31. August 2012, 07:10:46 »

Hallo zusammen,

Bin auch ab 02.01.2013 in Heide! Bin auch beim 11. Ich komme aus Kempten in Bayern. Bin gespannt ob jemand 872 KM schlägt ;). Wird bestimmt super, vielleicht treffen wir uns auf der Zugfahrt.

MfG Robin
Moderator informieren   Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #7 am: 31. August 2012, 11:07:17 »

Warum seid ihr alle in der 11. ^^

Also du fährst mit Zug, find ich super. Vlt kann man da was organisieren.
Moderator informieren   Gespeichert

Fischstäbchen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #8 am: 01. September 2012, 04:46:21 »

Robin, kann dir nur 862 km bieten aber mit ein paar Umwegen schaff ich die 872 auch  :D

Werde evtl. auch mitm Zug fahren, da ich Gott sei dank dann nur 2x Umsteigen muss und wir eh den Gutschein haben^^

MFG Bretti
Moderator informieren   Gespeichert
MKG Bretti

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #9 am: 01. September 2012, 11:31:53 »

Hallo Freunde,

Weis jemand wie die App für dieses Forum heizt?? Danke Schonmal im voraus!
MfG Robin
Moderator informieren   Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #10 am: 01. September 2012, 12:08:09 »

@Fischstäbchen: trotz der langen Strecke musst du nur 2x umsteigen? Ich habe einen kürzeren weg und muss öfters umsteigen -.-

Also ich kenne diese App nicht. Frag doch mal ein Admin.
Moderator informieren   Gespeichert

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #11 am: 02. September 2012, 23:36:21 »

Hallo Bretti,

Ich muss auch über München fahren. Von dort aus könnten wir ja zusammen den ICE nach Hamburg nehmen, sprich zusammen nach Heide fahren. Bereitet Ihr Euch sportlich sonderlich vor? Weis einer von euch ob wir die ganzen vier Monate in Heide sind? Wie stecken das eure besseren Hälften weg?

MfG Robin
Moderator informieren   Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #12 am: 03. September 2012, 20:34:31 »

Naja ich werde nen bisschen Ausdauertraining machen ja. Warum 4 Monate? Die AGA geht doch nur 3 Monate ....
Moderator informieren   Gespeichert

Robin1985

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #13 am: 04. September 2012, 04:21:34 »

Mit vier Monaten meinte ich ja auch die Eingnungsübung. Ich hab schon so viel gehört aber ich glaube wir bleiben nur zwei Monate dort und dann noch zwei Monate in der Stammeinheit.


MfG Robin
Moderator informieren   Gespeichert
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Bl4cky

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Antw:02.01.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #14 am: 04. September 2012, 18:10:30 »

ohje ... ich hoffe es wird nicht so chaotisch, aber das mit den 2 monaten und stammeinheit habe ich auch gehört.

in welche stammeinheiten geht ihr?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de