Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:35:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 2. Juli 2007??  (Gelesen 2917 mal)

Termo

  • Gast
AGA ab 2. Juli 2007??
« am: 29. Juni 2007, 01:38:13 »

Hi!

Hab das Forum übers Internet entdeckt und mir hier einige Threads mal genau durchgelesen weils mich doch sehr interessiert wie Schwanewede wohl ist, was für Erfahrungen frühere Wehrdienstleistende gemacht haben.

Ich muss am 02.07.2007 nach Schwanewede zur AGA... Genaure Daten werden mir noch zugeschickt.
Vielleicht gibts ja jemand dem das selbe Schicksal gepackt hat...
Wäre mal Interessant zu erfahren, wer noch so zu dem Zeitpunkt hin muss.

Gruß Termo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de