Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:13:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine  (Gelesen 2365 mal)

PKampen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« am: 31. August 2012, 10:06:14 »

Hallo,

ich wollte mal wissen, wer dort noch so alles hin muss zu diesem Zeitpunkt?
Vielleicht kann man sich ja schon vorher irgendwo im Zug treffen. Ich fahre von Bremen aus mit der Bahn über Oldenburg.

Lg.
PKampen
Gespeichert

Paffi665

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #1 am: 04. September 2012, 00:27:38 »

Moin Moin,

ich war schon da und kann dir nur sagen das die Frau Stabsbootsmann echt scharf ist ;)
Sei einfach locker und du selbst und nehm gute Kleidung für das Gespräch mit den beiden Offizieren mit, denn es ist ein Bewerbungsgespräch :)

Ich kann dir nur sagen es ist sehr entspannt und vor allem leise dort und trette NIEMALS auf das Grün, ich habe den Fehler gemacht und durfte direkt vor einem Offizier 50 Liegestütz machen.

Ich habs geschaft und alles halb so schlimm darfst nur am Pc nich abdrehen das es 3-5 Stunden dauern kann.

Liebe Grüße,
Pascal


Ps. viel Glück :) Würde gerne erfahren wie es dir ergangen ist und ob du es geschafft hast, kannst dich ja melden per Nachricht und natürlich hab ich interesse an deiner Stammeinheit wenn du sie schon weißt nach dem Einplaner und fest dabei bist.
Gespeichert

Captain Morgan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #2 am: 04. September 2012, 00:33:12 »

Bist du mit der Bahn angereist?
Gespeichert

Paffi665

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #3 am: 04. September 2012, 00:35:07 »

Ja, ich bin direkt mit der Bahn angereißt. Ihr findet am Bahnhof schnell Kammeraden, leicht an den großen Taschen zu erkennen. ;)

Gespeichert

Captain Morgan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #4 am: 04. September 2012, 00:50:11 »

Worauf ich hinaus wollte ist, von wo aus der Schienenersatzverkehr (also wo genau) von Oldenburg nach Wilhelmshaven fährt, sofern du die Strecke gefahren bist.
Gespeichert

Paffi665

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #5 am: 04. September 2012, 00:53:04 »

Oh wei, gibt es den noch immer?

Icch glaube es war in Oldenburg aus dem Bahnhof raus und dann steht dort ein Bus, direkt gerade aus den kannst du nicht übersehen und dort wird dann nochmal die Karte gefordert und dann kannst du dich gemütlich ca. 1 1/2 Stunden zurück lehnen und die Busfahrt genießen oder du hast so einen Fahrer wie ich, die dauerhaft Party macht.

Ihr haltet irgendwo im nirgendwo an einer Bahnstation und seit dan direkt in Willhelmshafen am Bahnhof.
Gespeichert

PKampen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Eignungsfestellung vom 11.09. - 13.09 im ZNwg Marine
« Antwort #6 am: 04. September 2012, 07:19:19 »

Worauf ich hinaus wollte ist, von wo aus der Schienenersatzverkehr (also wo genau) von Oldenburg nach Wilhelmshaven fährt, sofern du die Strecke gefahren bist.

Hallo,

der Schienenersatzverkehr fährt vom ZOB aus. Dieser befindet sich direkt am Nordausgang (Es sind auch Schilder Richtung ZOB vorhanden).

Zitat von: Paffi665
Oh wei, gibt es den noch immer?

Icch glaube es war in Oldenburg aus dem Bahnhof raus und dann steht dort ein Bus, direkt gerade aus den kannst du nicht übersehen und dort wird dann nochmal die Karte gefordert und dann kannst du dich gemütlich ca. 1 1/2 Stunden zurück lehnen und die Busfahrt genießen oder du hast so einen Fahrer wie ich, die dauerhaft Party macht.

Ihr haltet irgendwo im nirgendwo an einer Bahnstation und seit dan direkt in Willhelmshafen am Bahnhof.

dauert das wirklich 1 1/2 Std.? Dann müsste ich ja neu meinen Zeitplan ändern.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de