Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:26:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschparter gesucht  (Gelesen 4537 mal)

Rakete

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Tauschparter gesucht
« am: 04. September 2012, 09:44:58 »

hallo Kameraden,
ich suche einen Tauschparter, der mit mir gerne tauschen wird. Ich bin zurzeit in MeckPom an der grenze zur Brandenburg. PzGrenBtl 411 als wiedereinsteller.  Aber ich möchte gern wieder zurück nach Pfreimd, da wo ich früher war!
melden Sie sich bitte!
MKG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de