Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Berufsförderungsdienst BFD u. Wichtige Info für Wiedereinsteller auf Seite 6 !!

<< < (2/20) > >>

TazD:
Vom Layout her, würde ich sagen, dass das aus dem Heft vom Bundeswehrverband ist. Ich bezweifel, dass die sich irgendwas zusammenreimen, was nicht hieb- und stichfest ist.

Ralf:
Vllcht hat ja jemand eine valide Aussage darauf.
Ich hätte es ja auch garnicht angezweifelt, wenn ich nicht in einer UAG was anderes gehört hätte. Deswegen bräucht ich halt eine Quelle, um ggf. ein Protokoll berichtigen zu können.

Ralf:
Na da ham wirs doch, das Zitat aus dem Dokument ist unvollständig und damit bei den FWDL falsch!

--- Zitat ---§ 102
(1) Für die bei Inkrafttreten des Bundeswehrreform-
Begleitgesetzes vorhandenen Versorgungsempfänger
sowie die Soldaten, die vor dem Inkrafttreten
des Bundeswehrreform-Begleitgesetzes
in das Dienstverhältnis eines Soldaten auf Zeit
berufen worden sind oder die ihren Dienst als freiwilligen
Wehrdienst nach Abschnitt 7 des Wehrpflichtgesetzes
Leistende angetreten haben, gilt
weiterhin das bisherige Recht.
--- Ende Zitat ---
Das zum Thema, ich bezweifel, dass der Bundeswehrverband was Falsches darstellt.

TazD:
Laut § 102 SVG iVm mit dem Bundeswehrreform-Begleitgesetz gilt für FWDL, die vor dem 26. Juli 2012 in die Bw eingetreten sind noch die alte Regelung.

Ralf:
Sag ich doch. Siehe mein Zitat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln