Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:26:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne  (Gelesen 5919 mal)

RalleHH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne
« am: 09. Januar 2013, 17:53:41 »

Liebe Kameraden. Ein Norderstedter Kamerad und Ich, beide Hauptgefreite, suchen die Möglichkeit von unserer derzeitigen Stelle in die Theodor-Körner-Kaserne. Wir müssen beide unsere momentane Stelle verlassen aufgrund einer Umstrukturierung und wollten daher fragen welche Möglichkeiten und/oder Ansprechpartner es ist Lüneburg gibt. Wenn möglich telefonischer Art, ansonsten würden wir, natürlich im Dienstanzug, direkt zur Kaserne zum Vorstellen kommen. Eine Laufbahn als Mannschafter, 4 Jahre wäre unser Ziel. Falls es also Infos zu Stellen vor Ort gibt die aktuell sind, wären wir sehr dankbar.  :D ;)

Ich verbleibe mit Kameradschaftlichen, freundlichen Grüßen.
HptGefr Rahlff.
Gespeichert

WausLG1

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Antw:Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 21:06:01 »

Also ich konnte entziffern das ihr beide noch Soldaten seid. Der einfachste Weg wäre den S1 in Lüneburg anzurufen und da zu prüfen.....

Die Telefonnummer sollte für einen "aktiven" Soldaten leicht raus zubekommen sein. (Wenn die möglichkeit besteht im "Netz" nach schauen oder die "Auskunft" anrufen und sich dann da durch zufragen)


Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung.
Gespeichert

john1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne
« Antwort #2 am: 15. Februar 2013, 18:02:27 »


(Brauche eventuell nur ein Ersatz und kein Tauschpartner ) für mein Dienstposten !!!! er wird dann zum Einsatzsanitäter Ausgebildet und den BCE wird auch gemacht.

Der Jenige der nach Leer ( Niedersachsen ) möchte soll sich biete Melden

das ist eine möglichkeit für euch .....
Gespeichert

john1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne
« Antwort #3 am: 15. Februar 2013, 18:06:52 »


(Brauche eventuell nur ein Ersatz und kein Tauschpartner ) für mein Dienstposten !!!! er wird dann zum Einsatzsanitäter Ausgebildet und den BCE wird auch gemacht.

Der Jenige der nach Leer ( Niedersachsen ) möchte soll sich biete Melden
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.500
Antw:Suche Zwei Stellen in der Theodor-Körner-Kaserne
« Antwort #4 am: 15. Februar 2013, 18:11:48 »

Können Sie eigentlich lesen? Warum spammen Sie denn nun alle möglichen Threads voll?

Außerdem: wie wurde denn Ihr Versetzungsantrag beschieden?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de