Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:21:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Rostock--->Leer (Ostfriesland)  (Gelesen 5407 mal)

SG D.Thieme

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Tauschpartner Rostock--->Leer (Ostfriesland)
« am: 06. September 2012, 08:31:05 »

suche tauschpartner der von rostock oder umgebung nach leer (ostfriesland) möchte/will.
kp chef lässt mich nur mit tauschpartner weg.
da ich ein kind zu hause habe und das nur am wochenende sehen kann will ich heimatnahe eigesetzt werden.
bin saz 8 mannschafter...
b c/e f
rettsan

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Rostock--->Leer (Ostfriesland)
« Antwort #1 am: 06. September 2012, 09:35:32 »

Zitat
kp chef lässt mich nur mit tauschpartner weg.

Haben Sie das schriftlich? Der Kompaniechef kann das maximal in seine Stellungnahme im "Personalbogen zum Versetzungsantrag" reinschreiben. Er entscheidet darüber rein weg gar nichts, das ist einzig und alleine der Stammdienststelle der Bundeswehr (SDBw) vorbehalten. Die hat vielleicht sogar den Antrag eines potentiellen "Tauschpartners" auf dem Tisch liegen. Was hat der KpChef denn zu Ihrem schriftlichen Versetzungsantrag gesagt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SG D.Thieme

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Tauschpartner Rostock--->Leer (Ostfriesland)
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 15:09:41 »

Ja die stbw hat das so entschieden, weil mein kpchef das so in seine stellungsnahme rein geschrieben hat.
versetzung immer möglich aber nur gegen ersatzgestellung.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de