Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:30:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sonderpreis für alle Koblenzer Soldaten beim Spiel TuS gg. Großaspach(04.09.12)  (Gelesen 6495 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2447?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Die TuS Koblenz bietet für alle Koblenzer Soldaten einen Sonderpreis für den Eintitt bei ihrem nächsten Spiel gegen Großaspach.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469

einfache Erklärung:

Als Fan der SG Sonnenhof Großaspach kommt natürlich auch Andrea Berg mit und singt im Stadion. Mehr als 3 €uronen sind dann nicht mehr drin  :o
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

Steinburger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127

[...] kommt natürlich auch Andrea Berg mit und singt im Stadion. Mehr als 3 €uronen sind dann nicht mehr drin  :o

Wohl dem, der Artillerist war oder ist. Die hören nicht mehr so gut ;-).
Gespeichert

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469

Zitat
Die hören nicht mehr so gut ;-).

Artilleristen hören sehr gut. Sie haben das feinste Gehör der Bw überhaupt, es gab da sogar einen speziellen Schallmeßzug  :P

Aber, zum Schutze dieser feinsten Gehörgängchen verfügt die Ari auch über die besten Schieß-Selectone.

Ich habe mir mein feines Gehör also bewahrt und deshalb laß ich auch die Andrea Berg nich an meine Ohren. Im Leben nich!  ;D
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de