Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. September 2018, 23:09:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beförderungsschancen bei den Sanis  (Gelesen 2360 mal)

Snakeeye

  • Gast
Beförderungsschancen bei den Sanis
« am: 24. Juli 2005, 15:52:57 »

HAb da mal ne Frage ich hab gehört das es bei den Sanis schwer is befördert zu werden stimmt das auch hab ich gehört das es noch viel schwerer ist von Mnsch Laufbahn zu wechseln und RetAss zu werden stimmt das??
MFG Snakeeye
Gespeichert

Slider

  • Gast
Re:Beförderungsschancen bei den Sanis
« Antwort #1 am: 24. Juli 2005, 21:09:49 »

Hängt in erster Linie von den vorhandenen Stellen ab. Wo wenig Stellen sind werden auch wenig Leute befördert.
Gespeichert

HG_Blume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Beförderungsschancen bei den Sanis
« Antwort #2 am: 30. Juli 2005, 01:22:51 »

eigentlich ist immer was frei, man sollte sich nur immer imformieren (z.B. LoNo) und natürlich bereit sein durch die republik zu reisen. bei mannschaften die fw rettass werden wollen, die müdden jedenfalls bis 2007 auf ihre beförderung warten. hehe
Gespeichert
Ich bin ein Sani! Sani sein ist COOL!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de