Standorte > Donaueschingen

suche tauschpartner

(1/1)

marco89:
hallo ich suche einen tauschpartner bin in donaueschingen stationiert und würde gern wieder in die nähe meiner heimatstadt das heisst sachsen-anhalt wär schon nich schlecht oder umgebung
bin SaZ9 und bin auf einer ungepanzert pi maschinen stelle
bei interesse bitte melden danke

KlausP:
, ; . : - _ ! ?

Sowas nennt ,an Satzzeichen, die die Lesbarkeit von Texten bei sinnvoller Anwendung deutlich verbessern.

Wer sagt, dass Sie sich einen Tauschpartner suchen müssen'?

marco89:
es heisst einmal df immer df... und ja einer aus unserer Truppe hatte schon 19 Anträge gestellt und kommt nicht weg

KlausP:
Wer hat die 19 Anträge denn alle abgelehnt?

marco89:
da müsst ich nochmal genau fragen aber ich glaub er meinte das die stellungsnahme vom chef hiess das er unentbählich sei

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln