Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 08:10:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortinfos  (Gelesen 5337 mal)

Nitro

  • Gast
Standortinfos
« am: 23. Dezember 2005, 18:56:57 »

Hi Leute!
erstmal wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich werde am 2.1.06 nach Daun versetzt und würde mich über ein paar Infos zu diesem Standort sehr freuen. Wenn ihr Bilder habt, postet mit doch einfach den Link, oder schickt Sie an meine eMailAdresse.

Danke schonmal im Voraus, und vielleicht sieht man sich ja im Januar!

Gruß
Gespeichert

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re:Standortinfos
« Antwort #1 am: 08. Februar 2006, 09:42:20 »

Der Standort Daun ist leider ein totaler Reinfall. Hast du wahrscheinlich mittlerweile gemerkt. Ich fands in meiner Zeit ein wenig öde. Hatte aber auch ne Jäger- AGA. Bei den Fernmeldern im Stab war ich doch leider ziemlich unterfordert. Aber, wenn du im FmBereich 93 bist grüß doch mal den Hptm. Forster und den Spieß von einem Abgänger März '05.

gruss meisterjäger
Gespeichert
Numquam Desperare

Deniz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re:Standortinfos
« Antwort #2 am: 18. Februar 2006, 09:34:33 »

Die Kaserne ist eine der schönsten wo du je rein kommen wirst! War mittlerweile in einigen und bei manchen hatte ich Angst Nachts einzuschlafen weil ich die Befürchtung hatte das der Block zusammenkracht! In Daun hast du alles was dein Soldatenherz begehrt! Also nicht immer auf die negativen Stimmen hören!
Gespeichert
und dan, und dan, und dan

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re:Standortinfos
« Antwort #3 am: 19. Februar 2006, 14:21:17 »

Ich will ja auch nicht sagen, dass Daun ein schlechter Standort ist. Leben kann man dort gut, obwohl man mitten im nirgendwo ist. Aber mit dem Herz eines Schlammspringers im Stab zu arbeiten ist doch schwer. Insbesondere, wenn jeder Versetzungsantrag im nichts verläuft. Ich wollte nicht, dass mein Beitrag zu negativ rüberkommt. Das war nur meine Subjektive Meinung. Ich hätte einfach lieber bei der grünen Truppe gedient. Dieser Sinneswandel kam aber erst in der AGA, und jeder weiß, wie schwer es ist einen Versetzungsantrag in der Grundwehrdienstzeit durchzuboxen.

Viele Grüße und Fernmeldet schön  ;)!  
Gespeichert
Numquam Desperare

Deniz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re:Standortinfos
« Antwort #4 am: 05. März 2006, 13:32:18 »

Ja das Problem kenne ich auch, wär auch gern bei den Greenis aber naja man gewöhnt sich an alles! Immerhin hast du in Daun wohl einen der chiligsten jobs Deutschlands! Viel zu tun hat hier wohl niemand ausser den Putzfrauen in den Sektoren!
Gespeichert
und dan, und dan, und dan
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de