Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:27:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht : Seedorf / Köln/Bonn und Umgebung  (Gelesen 3790 mal)

Markiese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Hallo Kameraden,

Ich bin Falli und suche einen Tauschpartner, der nach Seedorf will (Zwischen Bremen und Hamburg).
Ich bin SaZ 9 und zur Zeit auf einer ZaW und mache dort meinen Bürokaufmann und soll anschließend ab Februar 2013 wieder in meine Stammeinheit also nach Seedorf.
Ich bin Uffz und soll in Seedorf die PersUffz-Stelle der 3./373 besetzen !
Ich suche einen Tauschpartner aus Köln, Bonn oder Umgebung !


Bei Interesse wendet euch an folgende E-Mail : marcel.solbach@web.de

Mfg M.S



Gespeichert

Markiese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Tauschpartner gesucht : Seedorf / Köln/Bonn und Umgebung
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 10:29:17 »

upup
Gespeichert

Markiese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Tauschpartner gesucht : Seedorf / Köln/Bonn und Umgebung
« Antwort #2 am: 20. August 2012, 12:10:09 »

/push
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de