Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 11:16:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auf der Suche nach einem eurer Kameraden  (Gelesen 4323 mal)

Sonja P.

  • Gast
Auf der Suche nach einem eurer Kameraden
« am: 15. November 2012, 21:11:09 »

Hi Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

Habt ihr in Seedorf einen Kameraden, der Tobias heißt, 23 Jahre alt ist und sich letztens beim Fallschirmsprung ein Bein gebrochen hat?
Angeblich ist er Offizier (Leutnant oder so). Ich weiß seinen Nachnamen leider nicht mehr :(

Wir haben viel geschrieben und nun meldet er sich nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob er wieder ins Ausland musste....
Kann auch sein, dass er keine Lust mehr auf mich hat aber dann soll er mir das wenigstens sagen ;)

Für Hinweise wäre ich euch doch sehr dankbar! ^^

Liebe Grüße
Sonja aus HH
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de