Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:48:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Computergestützter Sanitätstest"  (Gelesen 7664 mal)

Seb090

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:"Computergestützter Sanitätstest"
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2012, 22:20:01 »

Wann hast du den Test? Hast du sonst noch Fragen? Dann einfach raus damit oder per PN, wie du willst.

LG
Gespeichert
Oberstabsarzt

ReserveFischie

  • Gast
Antw:"Computergestützter Sanitätstest"
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2012, 09:26:51 »

Ich habe noch keine Einladung, ich warte noch darauf.
Wenn ich eine habe, dann melde ich mich bei Dir.
Mir gehts eigentlich nur um den San-Test und um das Studieneignungsgespräch. Den Rest kenn ich schon bzw. hab ich schon erfolgreich hinter mich gebracht (lange Geschichte)

Danke :)
Gespeichert

Bumblebee

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Antw:"Computergestützter Sanitätstest"
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2012, 20:22:14 »

Ehm - Irgendwer hat hier unrecht. Vergleiche Seite 1 mit folgendem Zitat: (http://www.bundeswehrforum.de/forum/bewerbung-einstellung/opz-erfahrungsbericht/)
Zitat
Der Santets besteht aus 2 Teilen, einmal Textverständnis und bearbeitung, der zweite Teil eher Formellastig. Auch der Santest ist ein Computergestützter Multiplechoicetest. Für jeden teil hat man 40 min Zeit, es werden Krankheitsbilder oder andere biochemischen Fragen vorgeführt. Im Formelteil waren, oh Wunder, Viele Formeln zu lösen oder umformen, jedoch ist dieser Test der Bio-LK oder ähnliches hatte gut schaffbar.
Gespeichert

Paramedic

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.342
Antw:"Computergestützter Sanitätstest"
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2012, 22:00:30 »

Man braucht kein Bio gehabt zu haben um das zu können, fällt das nicht eher auch in den Bereich Physik?

Auf jeden Fall sind immer Texte mit Erklärungen dabei, also keine Panik ;)
Gespeichert
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

ReserveFischie

  • Gast
Antw:"Computergestützter Sanitätstest"
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2012, 16:53:39 »

Ok. Danke  :)

Wäre ja blöd, wenn ich Alles in meiner Macht stehende tue um eine Einladung zu bekommen und dann scheitert es an sowas.  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de