Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 21:53:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OpInfo: Was macht ein "RedFw Print" genau?  (Gelesen 4741 mal)

Schupo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
OpInfo: Was macht ein "RedFw Print" genau?
« am: 09. Oktober 2012, 09:53:39 »

Moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hab ja schon das ein oder andere über den Redaktionsfeldwebel bei der OpInfo gelesen, den gibt's ja in verschiedenen "Ausführungen".
Jetzt würde mich mal interessieren, was genau denn die Aufgaben eines  "RedFw Print" sind. Ist er eher für was technisches in Sachen Druck zuständig (auch wenn es REDAKTIONSfeldwebel heißt und eine Redaktion ja redigiert und nicht druckt)? Oder eher für was in Richtung IT? Oder Layout? Oder tatsächlich als Redakteur?

Danke im Voraus 

Grüße

Schupo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de