Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:15:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Gera->Marienberg/Freiberg/Frankenberg  (Gelesen 5108 mal)

Matze0211

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hey Leute,

suche dringend nen Tauschpartner der nach Gera möchte und jetzt in Marienberg, Freiberg, Frankenberg ist!
konnte vor meiner Einberufung zwar meine Kaserne wählen, aber Marienberg war leider nicht dabei!!!!!
bin ich als Pionier im Brückenbau. Zunächst für 4 Jahre. Jenachdem wie lang meine Tauschpartnersuche dauert, habe ich bis dahin vieleicht schon den Antrag auf Dienstverlängerung (8 Jahre) genehmigt bekommen.
Nährere Infos gibts entweder per Mail (unter matzekrang@yahoo.de) oder telefonisch)!

Also bitte meldet euch so schnell wie möglich!

« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 20:18:21 von Matze0211 »
Gespeichert

Schubi1991

  • Gast
Antw:Tauschpartner Gera->Marienberg/Freiberg/Frankenberg
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 07:17:26 »

Hey.
Ich bin seit juli in marienberg in der 4.kompanie un komme ursprünglich aus gera un würde auch gern nach gera aufn hain. Hatte schon mit meinem spieß geredet aber er meinte das sei nur möglich wenn mich einer in gera will un der tauschpartner die selben qualifikationen hat wie ich. Sprich pzgren atn. Ich bin auch saz 4. Aber da wird sich bestimmt n weg finden.
Lg og schubert
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Gera->Marienberg/Freiberg/Frankenberg
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2012, 08:36:42 »

Zitat
Hatte schon mit meinem spieß geredet aber er meinte das sei nur möglich wenn mich einer in gera will un der tauschpartner die selben qualifikationen hat wie ich.

Was für'n Unsinn. Der Spieß hat dazu erstmal gar nichts zu sagen, er entscheidet darüber nämlich genau nichts. Stellen Sie einen Versetzungsantrag, dieser muss in der Kompanie bearbeitet und auf dem Dienstweg an die zur Entscheidung zuständige Stelle weitergeleitet werden. Einen Anspruch aiuf eine Versetzung haben Sie aber nicht - nicht mal dann, wenn Sie tatsächlich einen Tauschpartner finden sollten.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de