Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:13:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jahr: 1999/2000 " Suche alte Kameraden von 6/294 mit KFOR Aufenthalt"  (Gelesen 4713 mal)

Klaus.G

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde die in der Zeit dabei waren. Ich denke noch immer an diese Zeit. Besonders die Zeit, als wir gemeinsam im Kosovo unseren KFOR Einsatz hatten.

Schnecke vermiss ich am meisten. Ich hoffe so sehr das man hier kontakt findet zu manchen. Es war nicht nur eine Zeit der Kameraden. Eher eine Zeit wie Brüder. Wir hatten es ja nicht einfach, als wir das 1. Kontigent abgelöst hatten.

Falls Oberfeldwebel S**** das lesen sollte, das wäre de Hammer....Er war mein Lieblings Offi. Er war für jeden immer da. Danke!

Lieben gruss Klaus G.

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 10:29:27 von ulli76 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de