Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 20:59:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.  (Gelesen 7991 mal)

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« am: 11. Oktober 2012, 20:24:06 »

Hat es eigendlich einen Grund das diese Threads: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=213.0 nur über die SuFu zu finden sind, oder hab ich da etwas übersehen? Die Threads dort sind nämlich sehr interresant, aber nur schwer zu finden.
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

mailman

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 20:52:09 »

Dieser Bereich ist wird eigentlich nicht mehr gepflegt und steht für "uns" Admins und Mods im  Archiv. Vermutlich hat der normale User keinen Zugriff drauf anscheinend nur über die SuFu.

Aber vermutlich sollte das nicht so sein.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 07:39:13 »

Richtig, die Beiträge sollten auch über die Suchfunktion nicht zu finden sein.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kalle Svensson

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 13:49:29 »

Dieser Bereich ist wird eigentlich nicht mehr gepflegt und steht für "uns" Admins und Mods im  Archiv. Vermutlich hat der normale User keinen Zugriff drauf anscheinend nur über die SuFu.

Es haben auch Gäste – und somit Google & Co. – Zugriff darauf.

Aber vermutlich sollte das nicht so sein.

Wenn bestimmte Foren außer Admins und Mods niemand lesen soll, stellt man den Zugriff darauf eben so ein. ;)
Gespeichert

Kalle Svensson

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2012, 13:54:56 »

Wenn bestimmte Foren außer Admins und Mods niemand lesen soll, stellt man den Zugriff darauf eben so ein. ;)

Abhängig von der Forensoftware muss man den Zugriff auf die Foren innerhalb eines Boards ggf. auch beschränken, wenn dies nicht automatisch erfolgt.

Schließt man die Wohnungstür ab, lässt aber das Fenster offen...  :P
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2012, 14:44:34 »

Dieser Bereich ist wird eigentlich nicht mehr gepflegt und steht für "uns" Admins und Mods im  Archiv. Vermutlich hat der normale User keinen Zugriff drauf anscheinend nur über die SuFu.

Es haben auch Gäste – und somit Google & Co. – Zugriff darauf.

Aber vermutlich sollte das nicht so sein.

Wenn bestimmte Foren außer Admins und Mods niemand lesen soll, stellt man den Zugriff darauf eben so ein. ;)

Ich bin kein Admin also kann ich das nicht ändern, und ich denke unser Admin kennt sich gut genug aus, sodaß er es auch ohne dieesen Hinweis schafft. ;)
Gespeichert

Kalle Svensson

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2012, 11:51:32 »

ich denke unser Admin kennt sich gut genug aus

Das war weder Thema noch Intention meines Posts. ;)

sodaß er es auch ohne dieesen Hinweis schafft. ;)

Völlig unbesehen der Person unterstelle ich jedem, dass er/sie auch einmal etwas übersehen kann. Außerdem kann es Absicht sein.
Ich werde mich aber nicht mehr äußern, keine Angst.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2012, 15:41:41 »

Ich werde mich aber nicht mehr äußern, keine Angst.
Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2012, 18:40:46 »

Was würd ich dafür geben, auch mal das Archiv durstöbern zu können. :D

Waren doch sehr informativ die Threads, warum mussten die eigendlich ins Archiv?
Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

mailman

  • Gast
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2012, 18:53:14 »

Das sind interne Gründe, es wurde eben entschieden, das diese Threads nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollen.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2012, 08:30:27 »

Wir dulden hier grundsätzlich keine Threads, in denen Kritik oder unangenehme Wahrheit geäußert wird. Auch Beiträge, in denen das bestehende gleichgeschaltete System, die Freimaurer, die jüdische Weltverschwörung oder die kapitalistische Weltregierung enthüllt werden, dürfen wir nach Befehl dieser unserer Herren und Geldgeber nicht stehen lassen. Aber wir sollen nicht allzu offen zensieren, weil sonst der Pöbel und das Kroppzeuch ("die Bevölkerung") mitkriegen könnten, was läuft... deshalb "archivieren" wir, das klingt viel freundlicher und Pony und so...


P.S.: die Entlohnung als Büttel des Schweinesystems ist übrigens gar nicht übel, ich kriege regelmäßig meine dreißig Silberlinge, und eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt  ;D ;D ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2012, 10:36:09 »

und eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt  ;D ;D ;D

...eigentlich nur zur Überwachung, aber lassen wir ihn mal in dem Glauben, sonst muss el Pollo wieder wen verschwinden lassen...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2012, 10:04:48 »

Zur Erklärung an alle: das Pony wurde zur Verstärkung von el Pollo angestellt. El Pollo ist als Tröster für das Weibsvolk hier (also hauptsächlich für mich) und dafür, um "wieder wen verschwinden" zu lassen.
Die Beiden entlasten unsere foreneigene Wahrsagerin mit ihrer Kristallkugel (die ja immer kaputt ist).
Finden könnt ihr die wahre Geschichte hier
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2012, 16:33:33 »

Zitat
und eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt   
 


..... es sprach der alte Pharao zu seiner Tochter ......

 ;)
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.025
Antw:Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.
« Antwort #14 am: 16. Juni 2014, 22:36:58 »

Bekommt man eigentlich keine Mitteilung (mehr), wenn Themen gelöscht werden, in denen man Beiträge geschrieben hat?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de