Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!  (Gelesen 6129 mal)

Pascal19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
« am: 17. Oktober 2012, 19:30:59 »

Hallo Kameraden,

und zwar würde ich mich sehr gerne nach Unna veretzen lassen. Zur Zeit bin ich in Augustdorf stationiert. Ich bin SaZ 4 und habe noch gut 3 Jahre und 5 Monate Dienstzeit.
Ich bin bei den Panzerleuten untergebracht und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der von Unna nach Augsutdorf möchte.
Freue mich über jede Antwort!

LG
Gespeichert

ase

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2012, 18:07:54 »

ich würde gern tauschen aber habe leider nur neustadt am rübenberge anzubieten
Gespeichert

fschumann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
« Antwort #2 am: 19. April 2015, 02:37:39 »

Kann dir Gebirgsjäger anbieten in Mittenwald. Komme aus NRW und pendel immer 765km am Wochenende.
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.862
Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
« Antwort #3 am: 19. April 2015, 04:34:56 »

Den Info-Thread hier im Forum bzgl. Tauschpartner und Versetzungsanträgen habt ihr aber schon gelesen?
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
« Antwort #4 am: 19. April 2015, 15:23:35 »

Ohnehin liegen zwischen Nachfrage und Angebot etwa 2 1/2 Jahre. Pascal19 hat noch ein Jahr bis zum DZE. Das wird er (immer noch in Augustdorf?) auch überstehen  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de