Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:32:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNWG Nord Hannover 12.11.2012  (Gelesen 1012 mal)

zentrax

  • Gast
ZNWG Nord Hannover 12.11.2012
« am: 18. Oktober 2012, 12:34:57 »

Mahlzeit,

ich bin eingeladen zum Fitness und Medizin Test *freu*. Ich habe mich auch schon informiert was im Fitness Test so auf mich zu kommt und wie die Punkte berechnet werden. Was ich leider nirgends rausfinden konnte ist wieviele Punkte man braucht um das Sportliche Ziel zu erfüllen?

Ich danke euch für eure Antworten
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw: ZNWG Nord Hannover 12.11.2012
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2012, 12:46:21 »

1 Punkt in jeder Disziplin, 6 Punkte in allen 4 zusammen und Fahrradtest zählt extra.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de