Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht! Biete Bonn, suche MV, Berlin und Umgebung  (Gelesen 5847 mal)

Gipsy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Hallo, ich bin OrgFw/StDstFw und suche einen Tauschpartner mit gleicher Verwendung. Ich bin momentan eingesetzt im Streitkräfteamt und werde voraussichtlich ab 01.10.2012 eingesetzt sein im Kdo SKB (beides in Bonn). Ich würde gern heimatnah eingesetzt werden, suche deshalb einen DP in Berlin und Umgebung oder auch Rostock oder Neubrandenburg. Bei Interesse bitte melden. DZE 2023, ATN: StDstFwSK
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Tauschpartner gesucht! Biete Bonn, suche MV, Berlin und Umgebung
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2012, 21:09:31 »

...und werde voraussichtlich ab 01.10.2012 eingesetzt sein im Kdo SKB (beides in Bonn).

Voraussichtlich ab 01.10.2012 und das weist du jetzt noch nicht  :o?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Tauschpartner gesucht! Biete Bonn, suche MV, Berlin und Umgebung
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2012, 22:14:23 »

OrgFw eben ...  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de