Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:11:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./42 GebSanRegt Kempten  (Gelesen 3096 mal)

KvD_KückenvomDienst

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
7./42 GebSanRegt Kempten
« am: 22. Juli 2019, 19:52:53 »

Da ich nicht verstehe wie das hier funktioniert hoffe ich, dass nach 1 Stunde rumklicken auf dieser unübersichtlichen Plattform , dieser Beitrag  nicht geblocked wird!


 Es heisst Kameraden suche ist in Ben extra / gesonderten "board" ! - ich kann aber nichts finden so  nun zum Thema :


Ich suche ehemalige Kamerade  die mit mir 1.4.2004 AGA gemacht haben wir wären 1 SAZ Zug  und ein W9ner Zug  in dem letzten Block auf dem Kaserenen Gelände!!! Leider war da Internet und Foto handys bzw digicams  noch nicht so alltäglich wie heute ... wäre toll wenn sich was ergeben würde am besten auch direkt ne Seite auf fb machen ....
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:7./42 GebSanRegt Kempten
« Antwort #1 am: 22. Juli 2019, 21:43:22 »

Drei Zeilen über deinem Beitrag findest du genau was du suchst, hier  ;)!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 21:45:02 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de