Standorte > Aufgelöste Standorte

DÜLMEN

(1/3) > >>

Hotte:
Hallo!

Suche Kameraden, die zwischen 2001 und 2003 in Dülmen bei der 2./Inst Btl 71 waren. Die Artilleristen und Sannis dürfen sich natürlich auch melden!! :-)

Mfg

SU Klinger ;-)

buuhjaah:
hi, war zwar in dülmen, aber im 2./BeobPzArtBtl71. also direkt daneben  :)

Basti79:
Hi!

Zwar schon älter der Beitrag aber ich bin auch da gewesen  :)

2./Inst Btl 71 im Kettenzug von 04/2001 bis 12/2001.

HG Borlik:
Ach Ne , der Klinger :) Ich war da , kenne auch noch viele Namen, wie den HG Fischer , Haupmann Kuchta , HG Weizel , OFW Wernze
was für eine schöne Zeit

Stawi:
Moin Kamaraden,

Stabsunteroffizier A. Stawinski a.D. meldet sich zurück, ich möchte all meine Kamaraden der 2 Inst Btl 71 einen Gruß senden vor allem natürlich dem Kettenzug.

Zur info ;
Unsere Kaserne ist nun ein Neubaugelände ich habe letzte Bilder unseres Blockes vor dem Abriss gemacht, eine Schande ist das, selbst nach all der Zeit tut mir das weh.

Gruß euer

Stawi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln