Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 01:57:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Wer kennt jemanden aus dem 3. Pibat. 120 v. 1980 bis 1981  (Gelesen 2737 mal)

michael1980

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Kameraden !
ich war von Juli 1980 bis September 1981 als Wehrpfl. in der Niedersachsenkaserne vieleicht kennt ja der eine oder andere noch jemanden unser Zugführer war damals Olt. K., meine Grundausbildung war in der Herzog v. Braunschweig Kaserne in Minden/Westfalen. Kameraden waren damals Dieter B., Franko G.,  .. Sch...
WAR VOR KURZEM AUCH MAL IN DER NÄHE DER KASERNE AUCH MICH HAT ES UMGEHAUEN WIE ES DORT AUSSIEHT!


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 16:19:45 von StOPfr »
Gespeichert

Andi60

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Wer kennt jemanden aus dem 3. Pibat. 120 v. 1980 bis 1981
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2015, 09:19:55 »

hallo,

war von August 1980 bis Dezember 1981 bei der 3ten 120 im dritten zug.
Zugführer war ein oberfeld mit fallschirmausbildung. durften damals sogar das weserstadion vor hochwasser retten mit pontonbrücken.

Mir freundlichen gruß
Andi
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de