Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:45:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SpezPiBtl 174  (Gelesen 3358 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
SpezPiBtl 174
« am: 15. November 2004, 19:44:55 »

Hallo,
in der neuen Gliederungsübersicht ist das SpezPiBtl 174 nicht mehr enthalten. Wir es aufgelöst oder wurde es in der zur Zeit aktuellen Struktur noch gar nicht aufgestellt. Ich warte auf euere Antwort.

mfg
Günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de