Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:48:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Uckermark-Kaserne Prenzlau, Kaserne 2000?  (Gelesen 6954 mal)

Nagid92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Uckermark-Kaserne Prenzlau, Kaserne 2000?
« am: 26. Dezember 2012, 23:10:24 »

Erstmal guten Abend :)

Ich hab jetzt schon ziemlich viel bei Google gesucht und auch hier in der Forensuche nichts informatives gefunden.

Ich werde ab 02.01.2013 meine AGA in der Uckermark Kaserne in Prenzlau beginnen und habe im Vorfeld gelesen das seit 2012 die Kaserne für mehrere Millionen Euro saniert wird.

Nun meine Frage, wird die Kaserne nach dem "Model" Kaserne 2000 umgebaut? Und weiß jemand inwieweit die Umbaumaßnahmen schon abgeschlossen sind?

Wenn jemand sonst noch irgendwelche Informationen bezüglich der Freizeitgestaltung in der Gegend oder innerhalb der Kaserne hat, bin ich dafür natürlich auch sehr dankbar  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de