Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:01:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BW-Bekanntschaft aus dem Raum Diez gesucht.  (Gelesen 2109 mal)

*Soldaten-Groupies*

  • Gast
BW-Bekanntschaft aus dem Raum Diez gesucht.
« am: 03. August 2005, 15:01:52 »

Hey! Greetz an alle BW-Fans!!! Haltet uns nicht für verrückt, aber meine Freundin und ich stehen total auf Typen in Uniform und haben eine besondere Schwäche für Bundies!!!  ;) Aus diesem Grund suchen wir nette Kerle :P, besonders aus Diez und Umgebung. Da wir aus dem Ruhrpott sind, können es gerne Ruhrpotter sein, die in Diez stationiert sind!!!

Hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen!!!   :D

Lieben Gruß


edit:
hab die Überschrift mal abgeändet damit evtl.le Stelzböcke wissen um was es geht.
Im übrigen verweise ich nochmals hierauf.

Horrido
Fitsch
(der leider nicht aus Diez kommt  ;D )
« Letzte Änderung: 03. August 2005, 15:13:01 von Fitsch »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:BW-Bekanntschaft aus dem Raum Diez gesucht.
« Antwort #1 am: 03. August 2005, 15:21:07 »

Is scho recht...  ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:BW-Bekanntschaft aus dem Raum Diez gesucht.
« Antwort #2 am: 05. August 2005, 22:11:37 »

Ich grübel seit 2 Stunden, warum die Jungs aus Diez sein müssen, wenn die Mädels doch ausm Pott kommen.

Ach ja: In Diez ist ja die Eloka, also Fernmelder. Verstehe.  8)
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de