Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 15:44:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.13 - Heide - 9./USLw  (Gelesen 22296 mal)

Deza16v

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #15 am: 26. November 2012, 14:04:40 »

Eine Gruppe bei Facebook wäre gut.
Moderator informieren   Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #16 am: 26. November 2012, 14:07:13 »

Na dann sollte jemand dies in Angriff nehmen ... Bin nicht unbedingt vertraut mit dieser Sache  ;) ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Tomeks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #17 am: 27. November 2012, 18:38:41 »

Im anschreiben steht,mein soll nicht mit dem Auto anreisen  ::) .
Moderator informieren   Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #18 am: 28. November 2012, 12:06:22 »

Ernsthaft?! Hmm, das wäre schade ... So hätte ich mir nämlich 4-5 Std einsparen können ...  :-\

Aber du hast ja einen fast genauso weiten Weg vor dir... Wie machst du das jetzt?!
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #19 am: 28. November 2012, 12:13:55 »

Egal, was im "Anschreiben" steht, niemand wird Ihnen verbieten, mit dem Auto anzureisen. Es kann allerdings vorkommen, dass in der einen oder anderen Kaserne das Befahren des Geländes noch nicht sofort möglich ist und man sein Auto erstmal vor dem Tor parken muss (ist bei uns z.B. so). Aber das ist überall anders!
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #20 am: 28. November 2012, 13:08:37 »

Ja ich schätze, dass ich trotzdem mit dem Auto fahren werde ... Spare dadurch wirklich an Zeit und muss mir halt für den Anfang außerhalb der Kaserne einen Parkplatz suchen  ;) 
Moderator informieren   Gespeichert

Tomeks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #21 am: 28. November 2012, 19:38:53 »

Werde das warscheinlich auch so machen.
Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte bitte pm (Raum Nordbaden,Saarland u. Hessen )
Moderator informieren   Gespeichert

Steinburger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 127
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #22 am: 28. November 2012, 21:19:03 »

Denken Sie wir dürfen innerhalb der Kaserne parken oder müssen wir uns einen Parkplatz in der Nähe suchen?!

In Heide sind in der Regel genügend Parkplätze in der Kaserne vorhanden. Trotzdem würde ich an der Wache fragen, ob es in Ordnung geht, auf dem Kasernengelände zu parken. Ansonsten ist es dann so, wie KlausP es schon beschrieben hat. Dann muß erstmal draußen geparkt werden. Das ist aber auch nicht wild.
Moderator informieren   Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #23 am: 29. November 2012, 09:29:58 »

Werde das warscheinlich auch so machen.
Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte bitte pm (Raum Nordbaden,Saarland u. Hessen )

Na das ist doch mal ne Super Idee  ;) ... Würde mich anschließen  :)
Moderator informieren   Gespeichert

Sellerie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2012, 10:45:31 »

Hallöle

Komme zur 10./USLw und bin gebürtiger Lipper/ Ostwestfale.
Werde aber wahrscheinlich -erstmal- mit dem Zug anreisen.

Wie weit ist die Facebookgruppe? Gibt es da was neues??

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2012, 11:37:53 »

Hallöle

Komme zur 10./USLw und bin gebürtiger Lipper/ Ostwestfale.
Werde aber wahrscheinlich -erstmal- mit dem Zug anreisen.

Wie weit ist die Facebookgruppe? Gibt es da was neues??

Grüße


Hallöchen,

sehr schön, dann bist du sowie ich in der 10. ;)  ... Noch eine weitere Person :)

Ja es existiert eine Facebook-Gruppe ...

Vlg
Moderator informieren   Gespeichert

Sellerie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2012, 23:01:21 »

Rawetter! Eine Kameradin :)
Wie, wo und unter welchem Namen finde ich die Gruppe? Oder hast du einen Link?
Moderator informieren   Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #27 am: 18. Dezember 2012, 14:35:56 »

Ich habe dir soeben eine Nachricht geschrieben mit dem Link der Gruppe  :)
Moderator informieren   Gespeichert

Der_Manu89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #28 am: 03. Januar 2013, 21:10:49 »

Hallöchen! ich werde auch am 2.04.13 meinen Dienst in Heide antreten.

Komme aus Südthüringen (nähe Suhl) ist vieleicht noch jemand von der partie aus der gegend?

ansonsten A7 bei Bad Hersfeld wäre auch nen guter Knodenpunkt für Fahrgemeinschaften oder was meint ihr?

wie war die facebook Gruppe?

mfg

Manu
Moderator informieren   Gespeichert

Tomeks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Antw:02.04.13 - Heide - 9./USLw
« Antwort #29 am: 03. Januar 2013, 23:53:34 »

Wir fahren mit dem Zug,da die erste fahrt kostenlos ist.
Gruppenleiterin wird sich gleich/bald melden melden wegen der Facebook- Gruppe!.

Was ist deine Anschlussverwendung? SaZ 8o. 12?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de