Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:06:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27  (Gelesen 9415 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #30 am: 22. November 2012, 14:53:41 »

Ich habe kürzlich in einer französischen TV-Serie gesehen, wie katholische Theologiestudenten und Sozialwissenschaftler, die die Fahne des Laizismus hochhielten, in einem offenen Seminar aneinander gerieten. Das war auch nicht schlecht  8)
« Letzte Änderung: 22. November 2012, 14:56:24 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Anachron101

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #31 am: 22. November 2012, 15:02:30 »

Ein echtes Popcorn-Schauspiel ist übrigens, wenn sich im Hörsaal staatsverneinende Linke und staatsbejahende Linke an die Gurgel springen, Anarchisten auf Sozialisten einschlagen und der Väterchen-Stalin-Verharmloser mit dem Eispickel auf die Trotzkistin losgeht. Proletarier aller Länder, verprügelt euch! Ein Hochfest der Dialektik!



Und dann steht man als braver Konservativer daneben und wundert sich über die Jugend von heute  ;D

Das ist dann immer der Punkt an dem ich froh darüber bin VWL in Bonn zu studieren - hier haben wir ein eigenes Gebäude mit
den Juristen zusammen und wenn man von deren Arroganz und Kleidungsstil absieht (=sie also ignoriert) hat man Ruhe, da
die Meißten hier eher der politischen Mitte angehören und die Anderen die Klappe halten

Aber ich weiß was ihr meint, der Rest der Uni, bzw der Geisteswissenschaftliche Rest, ist komplett links...manchmal verirren die sich in unsere
Vorlesungen und versuchen dann die Profs mit ihrer Kapitalismuskritik aus dem Konzept zu bringen - immer lustig wenn die
Profs die Idioten dann bloßstellen.........soviel übrigens auch zum Thema "Habe Abitur = bin intelligent"..... ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #32 am: 22. November 2012, 15:38:15 »

soviel übrigens auch zum Thema "Habe Abitur = bin intelligent"..... ;)

Ja, ein weit verbreiteter Irrtum.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Terek

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #33 am: 22. November 2012, 18:39:24 »


den Juristen zusammen und wenn man von deren Arroganz und Kleidungsstil ...

*räusper*

verirren die sich in unsere
Vorlesungen

Mein Favorit war der Typ in einer Vorlesung zu amerikanischem Versicherungsrecht, der in unverständlichstem Englisch und mit Grafiken und Flugblättern bewaffnet, versuchte den amerikanischen Gastprofessor (der übrigens früher beim JAG war) und den Saal lautstark davon zu überzeugen, daß der Anschlag auf das World Trade Center ein, von den Besitzern inszenierter, Versicherungsbetrug war...
Gespeichert

Anachron101

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #34 am: 22. November 2012, 19:33:32 »

Mein Favorit war der Typ in einer Vorlesung zu amerikanischem Versicherungsrecht, der in unverständlichstem Englisch und mit Grafiken und Flugblättern bewaffnet, versuchte den amerikanischen Gastprofessor (der übrigens früher beim JAG war) und den Saal lautstark davon zu überzeugen, daß der Anschlag auf das World Trade Center ein, von den Besitzern inszenierter, Versicherungsbetrug war...

 ;) Das ist gut - noch besser (aus VWLer Sicht) war letztens einer bei uns der in einer Diskussion mit dem Prof irgendwann meinte "Ich nehme Ihre These nicht an", so als ob wir
bei den Philos wären - der Prof war so verblüfft, der guckte den zehn Sekunden lang an und merkte dann welche Chance er jetzt hatte, lächelte und sagte nur
"Ok, dann kann ich ja weitermachen - also wie ich eben sagte..."  ;D
Gespeichert

odysseus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Militär-Grundausbildung / Camp, Alter >27
« Antwort #35 am: 27. November 2012, 02:36:07 »

Betreutes Wohnen wäre eine Alternative  - oh Gott!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de