Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 23:25:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Stammeinheit Fürstenfeldbruck  (Gelesen 3612 mal)

Horrorzwerg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Stammeinheit Fürstenfeldbruck
« am: 24. November 2012, 10:41:12 »

Hallo Kameraden,

wie der Titel schon sagt, geht es um die Tätigkeiten als Stammsoldat im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck.
Ich komme nach meiner AGA (1./LwAusbBtl) nach Fürstenfeldbruck als "Objektschützer". Von meinen Vorgesetzten habe ich allerdings erfahren, dass es hier so etwas gar nicht geben soll.
Nun meine Frage: Was gibt es für Stammsoldaten in Fürstenfeldbruck überhaupt für Tätigkeiten?
Von meiner Art her würde ich ungern als GeZi-Soldat enden  :-\ . Gibt es im Fliegerhorst auch Tätigkeiten mit etwas "Action" ?

Würde mich über Erfahrungen, Eindrücke und Berichte über den Standort Fürstenfeldbruck sehr freuen.

Kameradschaftlicher Gruß

Horrorzwerg
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de