Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:01:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stammeinheit Fürstenfeldbruck  (Gelesen 7177 mal)

Horrorzwerg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Stammeinheit Fürstenfeldbruck
« am: 24. November 2012, 10:41:12 »

Hallo Kameraden,

wie der Titel schon sagt, geht es um die Tätigkeiten als Stammsoldat im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck.
Ich komme nach meiner AGA (1./LwAusbBtl) nach Fürstenfeldbruck als "Objektschützer". Von meinen Vorgesetzten habe ich allerdings erfahren, dass es hier so etwas gar nicht geben soll.
Nun meine Frage: Was gibt es für Stammsoldaten in Fürstenfeldbruck überhaupt für Tätigkeiten?
Von meiner Art her würde ich ungern als GeZi-Soldat enden  :-\ . Gibt es im Fliegerhorst auch Tätigkeiten mit etwas "Action" ?

Würde mich über Erfahrungen, Eindrücke und Berichte über den Standort Fürstenfeldbruck sehr freuen.

Kameradschaftlicher Gruß

Horrorzwerg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de