Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 20:27:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stammeinheit Fürstenfeldbruck  (Gelesen 3480 mal)

Horrorzwerg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Stammeinheit Fürstenfeldbruck
« am: 24. November 2012, 10:41:12 »

Hallo Kameraden,

wie der Titel schon sagt, geht es um die Tätigkeiten als Stammsoldat im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck.
Ich komme nach meiner AGA (1./LwAusbBtl) nach Fürstenfeldbruck als "Objektschützer". Von meinen Vorgesetzten habe ich allerdings erfahren, dass es hier so etwas gar nicht geben soll.
Nun meine Frage: Was gibt es für Stammsoldaten in Fürstenfeldbruck überhaupt für Tätigkeiten?
Von meiner Art her würde ich ungern als GeZi-Soldat enden  :-\ . Gibt es im Fliegerhorst auch Tätigkeiten mit etwas "Action" ?

Würde mich über Erfahrungen, Eindrücke und Berichte über den Standort Fürstenfeldbruck sehr freuen.

Kameradschaftlicher Gruß

Horrorzwerg
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de