Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:24:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./230 01/96-12/97  (Gelesen 7935 mal)

Kumpi2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
1./230 01/96-12/97
« am: 05. August 2005, 22:03:30 »

Hallo zusammen,

da ich leider seit vielen Jahren keinen Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden hatte und heute auf dieses Forum gestoßen bin, versuche ich hier einfach Kontakt zu bekommen.

War von Januar 1996 bis Dezember 1997 in Ingolstadt Grundausbildung hab ich im 1.PiBrLehrBtl 230 gemacht. Dannach ging ich in den Fernmeldezug der 1./230 war von August 1996 bis Dezember 1996 in Benkovac Kroatien stationiert und würde mich über NAchrichten freuen. Eventuell könnte man ja auch mal ein Kameradschaftstreffen machen.

Da ja in Ingolstadt nicht mehr viel geboten wird in der Kaserne auf der Schanz und alle außer der Pionierschule niemand mehr da ist, wäre es doch nett Erfahrungen der letzten Jahre zu tauschen.

Bis denne OG Martin Hecht
Gespeichert

Gefr. Gebhardt

  • Gast
Re:1./230 01/96-12/97
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 00:12:26 »

hallo,

ich war ebenfalls 01.96 bis 12.96 in ingolstadt.

was ?? die kaserne ist auch dicht gemacht worden ???
das ist ja bedauerlich.

alte kameraden möchte ich auch wieder treffen. also meldet euch !!

mfg

Gebhardt
Gespeichert

Steffen L.

  • Gast
Re: 1./230 01/96-12/97
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 18:52:06 »

Mahlzeit. War von 05.00. bis 02.01. in Ingolstadt stationiert. AGA in der 6./230 und danach zum Fernmeldezug in die 1./230. Würd mich interessieren wie es den anderen so geht.
Gespeichert

Martin Hecht "Kumpi2"

  • Gast
Re: 1./230 01/96-12/97
« Antwort #3 am: 10. April 2008, 12:01:48 »

Also Leute,
wie sieht es aus. Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, war ich von 01/96 - 12/97 in Ingolstadt. Zuerst Grundi sPiBrLehrBtl230 und anschließend 1./230 FM-Zug (zwischendrin ein bisschen Kroatien)

Meldet euch doch alle nochmal.

Gerne auch per Email! martin (at) sg-lauter3.de

Kameradschaftliche Grüße!

Martin
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de