Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:41:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?  (Gelesen 7340 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #30 am: 28. November 2012, 20:54:56 »

Hast du ne Kopie vom Musterungsergebnis bekommen (DIN A 4-Blatt mit vielen Kästchen und Kreuzen auf der Rückseite) oder haben die das einfach aufgelistet?

Marine ist nämlich beim Musterungsbescheid dabei.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

M4rv

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #31 am: 28. November 2012, 21:01:36 »

Nein ich habe lediglich eine Auflistung per E-Mail bekommen. Also müsste ich für genaueres nochmal nachfragen?
Gespeichert
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #32 am: 28. November 2012, 21:04:13 »

Wieso- willst du denn zur Marine?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

M4rv

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #33 am: 29. November 2012, 07:38:02 »

Sry, dass ich erst jetzt antwortete und danke schön bis hierhin. Richtig zur Marine wollen ist an dieser Stelle zu früh oder sogar zuviel gesagt , wenn Sie vielleicht in meinem anderen Post gucken möchten, das erklärt meine Situation erstmal :D.
An der OPZ deckten sich meine Wünsche nicht ganz(bzw. Fast gar nicht) mit meiner Tauglichkeit, dementsprechend wurden die Karten neu gemischt - und da es ja immerhin um die (mindestens) nächsten 13 Jahre geht versuche ich mir da 'nen Überblick über alle möglichen Szenarien zu schaffen. :D
Gespeichert
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #34 am: 29. November 2012, 12:35:43 »

Google mal nach der ZDv 46/1.Da gibts auch die Liste mit den ganzen Anforderungssymbolen(Buchstabe plus 3-stellige Nummer). Jetzt müsstest du erstmal raufinden,welche Gesundheitsziffern du hast.
Methode hab ich ja beschrieben. Und die gleicste mit den Ausschlüssen für die Marine-Abforderungssymbole ab. Dann weisst du es zumindest schonmal grob.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

M4rv

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 142
Antw:Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?
« Antwort #35 am: 29. November 2012, 15:49:20 »

ok danke :)
Gespeichert
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de