Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:02:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auslandseinätze der JFC Brunssum  (Gelesen 1670 mal)

Stefan_Hor

  • Gast
Auslandseinätze der JFC Brunssum
« am: 01. Dezember 2012, 16:45:04 »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie es mit Auslandseinsätzen bei dem NATO Stützpunkt Joint Force Command in Brunssum aussieht?

Habe auf der Homepage was mit ISAF und Einsätzen gelesen, nur mein Englisch is nicht so das allerbeste...

Habe mal ein Link kopiert, vielleicht kann mir da ja jemand was drüber schreiben.

http://www.jfcbs.nato.int/jfcbrunssum/isaf.aspx

LG Stefan
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Auslandseinätze der JFC Brunssum
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2012, 21:23:06 »

wollte mal fragen wie es mit Auslandseinsätzen bei dem NATO Stützpunkt Joint Force Command in Brunssum aussieht?

Wie soll es da aussehen? Das JFC ist eine Nato Kommandobehörde, also ein Stab.
Wenn du wissen willst, ob Soldaten die dort verwendet werden regelmäßig an Auslandseinsätzen teilnehmen: Nein, dort finden Planungs- und Führungsprozesse statt. Die Einatzkontingente werden von den Streitkräften der Natostaaten besetzt.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de