Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:05:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Kameraden von 02-12/1997 vom 6. und 3. InstBtl. 141  (Gelesen 4511 mal)

SoulOfDarkness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin!

Ich war 02-12 1997 in Luckytown. Erst Grundausbildung beim 6./141 und später dann beim 3./141. Die Hauptzeit durfte ich dann unter Leitung von Hauptfeld K. bis 12/1997 im Freizeitbüro ableisten - geile Zeit :D

Wer war in dem Zeitraum sonst noch dort?

PS: ich suche seit Ewigkeiten nach dem Grillplatz, bei dem wir unseren damaligen Abschlussmarsch haben ausklingen lassen. Ich weiss nur, dass das irgendwo im Großraum um Rehburg-Loccum gewesen sein muss. Ich erinnere mich nur noch grau an einen auf einem Berg liegenden See, wo auch einige Panzer-Leichen herum standen. Kann mir zufällig jemand die Koordinaten zu diesem See nennen? Danke schon mal.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de