Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:04:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wo melde ich nen Punkt in Flensburg?  (Gelesen 2697 mal)

stefan@16

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
wo melde ich nen Punkt in Flensburg?
« am: 29. Dezember 2012, 21:08:45 »

Leider ist mir jez zum ersten Mal passiert, das ich nen Punkt in Flensburg bekomme. (naja pendler halt :-\)    Ich kann mich schwach dran erinnern, verpflichtet zu sein solche Dinge zu melden. Allerdings würd mich mal interessieren ab wann ich melden muss und wo ich dies zu tun habe. Ich weiß mir wird niemand den kopf abreißen  ;D     ärgerlich ist es aber trotzdem. Ist der Kompanietrupp auch für solche Dinge zuständig oder der Persfw ??     
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:wo melde ich nen Punkt in Flensburg?
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2012, 21:17:17 »

Muss nicht gemeldet werden.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

stefan@16

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Antw:wo melde ich nen Punkt in Flensburg?
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2012, 21:19:15 »

ab wann muss ich sowas melden ? weil habe keine lust das die nen auszug anforden damit ich BCE machen kann und es denn dort entdeckt wird... ehrlich währt ja doch immer am längsten
Gespeichert

DeltaEcho

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 743
Antw:wo melde ich nen Punkt in Flensburg?
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2012, 21:25:30 »

Zitat
ab wann muss ich sowas melden ?

Wenn es Einfluss auf deinen dienstliche Tätigkeit hat, d.h. wenn du ein Fahrverbot bekommst oder deinen Führerschein dauerhaft abgeben musst.

1 Punkt ist absolut uninteressant.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:wo melde ich nen Punkt in Flensburg?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2012, 03:49:50 »

1 Punkt ist absolut uninteressant.

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn eine Dienstfahrerlaubnis erworben werden soll ist das durchaus relevant. Aber das muss nicht gemeldet werden, sondern im Zuge der Lehrgangszuweisung macht die ZMK eine Abfrage in Flensburg und entscheidet dann, ob der Lehrgang besucht werden darf oder nicht.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de