Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 02:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2005 - PzGrenBtl. 332 - Wesendorf  (Gelesen 7724 mal)

Michael T.

  • Gast
04.10.2005 - PzGrenBtl. 332 - Wesendorf
« am: 09. August 2005, 16:39:00 »

Hi an alle ich werde am 04.10.05 bei den Panzergrenadierbataillon 332 in Wesendorf einberufen.
Wer macht noch seine AGA dort ?
Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen und wie sind die Ausbilder da hinten so ?
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 10:47:11 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #1 am: 21. August 2005, 21:34:19 »

Hallo,

mein Freund ist in Wesendorf stationiert.Er ist noch bis Ende des Jahres da. Sooo schlimm isses da wohl nich.

Viele Grüße
Eva
Moderator informieren   Gespeichert

Pvt Gordon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #2 am: 24. September 2005, 00:00:27 »

hier!! ey ich muss au hin...
kann man dich irgendwo ereichen??
« Letzte Änderung: 24. September 2005, 00:01:58 von Pvt Gordon »
Moderator informieren   Gespeichert

Michi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
    • Cubecomputer.de
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #3 am: 25. September 2005, 11:44:59 »

Wir hatten in unserer jetzigen AGA (die zum Glück am Freitag vorbei ist ;) ) zwei Ausbilder und unseren Zugführer von den Grennis dort. Viel Spaß mit den drei  ;D Wenn ihr die dort antrefft könnt ihr sie ja mal grüßen. Unser Zugführer war Leutnat P. und die beiden Ausbilder heißen Feldwebel N. und Oberfeldwebel K. Die waren bei der 4./PzBtl 33 in Neustadt. Wenn mann das macht was sie sagen sind sie ganz nett und man kommt mit ihnen auch wunderbar aus, aber wenn nicht... ;-)

Edit Kobold - bitte keine Klarnamen im Forum, siehe NUB´s.
« Letzte Änderung: 25. September 2005, 12:14:13 von Kobold »
Moderator informieren   Gespeichert

Antennen hoch - Luken dicht - Klar zum Gefecht

Michael T.

  • Gast
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #4 am: 27. September 2005, 17:44:15 »

Wir sehen uns am Dienstag.
ICh freu mich schon drauf.

P.S Hey Gordon ich gib dir mal nen Tipp ich bin noch 17 ;).
Moderator informieren   Gespeichert

Savage

  • Gast
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #5 am: 29. September 2005, 15:12:32 »

hoi bin auch ab Dienstag da.....4./pzgrenbtl 332

lol wer bock hat  kann mich adden ;)  66462131 icq




greetz
Moderator informieren   Gespeichert

Onkel Pepe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2005, 14:17:40 »

Moin,

hab das Forum eben erst gefunden und fühlte mich genötigt mich anzumelden ;D. Ich bin ab morgen auch in Wesendorf beim Panzergrenadierbataillon 332.
Vielleicht sitzt ja jetzt noch einer von euch vor'm Rechner.
Woher kommt ihr denn? Ich komme aus der Nähe Braunschweig und hab's dadurch nicht so wirklich weit.

ciao

Philipp
Moderator informieren   Gespeichert

S.H.

  • Gast
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #7 am: 16. November 2005, 21:48:40 »

Ich bin auch in wesendorf seid juli dieses jahres in der 5. Kompanie
Moderator informieren   Gespeichert

PG B.

  • Gast
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #8 am: 17. November 2005, 19:18:10 »

So, jetzt wo wir alle seit einiger zeit da sind. Wer seid ihr denn so.

Gelöbnis war heute ja nicht besonders schwer zu ertragen!

Gruß :-)
Moderator informieren   Gespeichert

Onkel Pepe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Panzergrenadierbataillon 332
« Antwort #9 am: 17. November 2005, 20:34:36 »

Mensch, ick fass' et nich.
Kaum zu Haus, gleich am PC.....sehr...äh... zweckmäßig*g*.
Ja, das Gelöbnis kam mir heute auch gar nicht so lang vor. Gut, manch einer würde jetzt vielleicht sagen das es daran lag das wir die Nationalhymne mit nem Affenzahn gesungen haben (wie gut das das Heeresmusikkorps mit unser'm Takt mitgegangen ist) ;D

Hm, PG B. sagst du. Da haben wir im III. 3 davon und ich bin einer von ihnen. Sozusagen von PG B. zu PG B. ;D Bist du auch im III.?

ciao
Philipp

PS: ist euch schon mal aufgefallen das aus ciao ganz leicht icao werden kann :o und wer jetzt noch weiß womit icao zu tun hat der bekommt...hm...ha...morgen frei ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de