Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:15:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Zeitungsbericht  (Gelesen 1139 mal)

ObergefreiterWäschekammer

  • Gast
Suche Zeitungsbericht
« am: 17. Dezember 2012, 18:55:25 »

Ich suche einen Zeitungsbericht mit Foto von 1996, Lausitzkaserne, Panzer Battalion 373. Dort wurde ich mit zwei Mumpeln in der Hand für einen Bericht fotografiert. Nun hab ich den Bericht nie gelesen. Es würde mich mal interessieren, schon der Erinnerung wegen. Höchst unwahrscheinlich das er zu finden ist aber ein Versuch ist es wert.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Suche Zeitungsbericht
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2012, 12:40:10 »

Aus 1996?
Da verspricht wohl eine Anfrage an die entsprechende Zeitung den meisten Erfolg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de