Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:48:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht !!! Köln/bonn + Umgebung | Rennerod / Koblenz + Umgebung  (Gelesen 4379 mal)

Markiese

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Nabend Kameraden bzw werdende...

Ich bin in Seedorf, 3./FschJgBtl 373 (zwischen Bremen und Hamburg) stationiert und besuche derzeit eine ZAW (Zivilberufliche-Außen-Weiterbildung) zum Bürokaufmann.

Nach der ZAW werde ich als PersUffz (Personalunteroffizier) in Seedorf eingesetzt. Also ab ca. Ende Januar/Februar 2013.

Ich wohne in der Nähe von Köln und suche Jemanden, der entweder meinen Dienstposten jetzt oder später besetzen will. Oder Jemanden der ab 2013 mit mir den Posten Tauscht !

Suche Tauschpartner aus Köln / Bonn und Umgebung oder Rennerod / Koblenz udn Umgebung

Für mehr Informationen oder bestehende Interesse könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder schreibt mir eine Nachricht : 01712600603

Mit kameradschaftlichen Gruß MS. 
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de