Standorte > Landsberg / Lech

Ehemalige PzBtl 224 - Landsberg/Lech

(1/9) > >>

fbrunner:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach Ehemaligen des Panzerbataillon 224 in Landsberg am Lech zw. 1987 u. 1992.

Gerne dürfen sich natürlich auch Ehemalige aus den Zeiträumen davor und danach melden. Ich selbst war in diesen Jahren Transportgruppenführer dort und würde mich freuen mal wieder über "alte Zeiten" zu plaudern.

Also bitte meldet euch!

Gruss

Carsten Rohlfs:
Hallo, bin aus der 4/224 und habe immer noch Kontakt zu vielen meiner ehemaligen Mitstreiter. Würde mich gerne an Dich dran hängen, damit unsere Zeit und Arbeit nicht vergessen wird.
Gruß Carsten

K. Arnold:
Hallo

war als Wehrdienstl. vonJuli 90 bis Juni 91 zuerst in de 3/224 und dann in de 1/224. War eine super Zeit da damls lauter "neue" Leo 1A5 aus Haupt Inst gekommen sind.  Gruß   K.A.

--- Zitat von: fbrunner am 18. Dezember 2012, 20:49:26 ---Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach Ehemaligen des Panzerbataillon 224 in Landsberg am Lech zw. 1987 u. 1992.

Gerne dürfen sich natürlich auch Ehemalige aus den Zeiträumen davor und danach melden. Ich selbst war in diesen Jahren Transportgruppenführer dort und würde mich freuen mal wieder über "alte Zeiten" zu plaudern.

Also bitte meldet euch!

Gruss

--- Ende Zitat ---

Jürgen Baczewski:
Hallo Carsten , Mensch schön mal was im Netz zu finden das Sinn macht , war ne tolle Zeit bei der 4/224, ich hab leider alles verschlampt oder s gving zu Bruch , deshalb doppelt schön dasses Leute gibt die die Erinnerung an unser aufgelöstes Batalliion in Ehren halten, Grüsse an alle ehemaligen 224er , Batsche

T.Brock:
Guten Tag,
ist hier jemand, der wie ich von 1989-1990 bei der 1./224 war und noch Fotos von damals hat? Dann bitte melden. Habe auch ein paar.
Gruß
T.Brock

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln