Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:02:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: will mich 9 jahre verpflichten aber ..  (Gelesen 12708 mal)

swaveman

  • Gast
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #30 am: 15. Januar 2013, 22:50:22 »

Sorry, aber in die erste Schublade sind sie gerutscht weil ihre Rechtschreibung schlechter als die eines Erstklässlers ist und die zweite Schublade, naja war halt das kiffen.
Das Drogen und Bundeswehr, bzw Waffen und schießen nicht zusammen passen sollte eigentlich Jedermann klar sein.

Sorry mit meinem IPad kann ich nicht zitieren oder ich bin zu dumm dazu.
Auf jedenfalls hab ich noch ein "als" eingefügt.

haha wieso gehst du gleich so dreckig auf defense..
ich hab ja nur was gefragt .. brauchst dich doch nicht so aufzuführen ^^
oder fühl dich nicht gefragt.
Gespeichert

B1ackra1n

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #31 am: 15. Januar 2013, 22:57:34 »

Villeicht ist es gar nicht SO schlimm wenn das nichts wird wenn ich das so lese. Die leute wollen dir helfen und di gehst so ab.
Wenn du die wahrheit nicht verträgst sollstest du dir das alles nochmal überlegen.

Just my two cents
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.521
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #32 am: 15. Januar 2013, 23:01:05 »

Ist schon schlimm in solchen Internet-Foren! Dass die Leute aber auch nie schreiben können was man gerne lesen will!
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #33 am: 15. Januar 2013, 23:31:03 »

Ich bin ja selber noch ziemlich jung aber kann mir vielleicht mal jemand erklären was "auf defense gehen" bedeutet? oO
Gespeichert


SanFw/RettAss

B1ackra1n

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #34 am: 15. Januar 2013, 23:35:03 »

Ich bin ja selber noch ziemlich jung aber kann mir vielleicht mal jemand erklären was "auf defense gehen" bedeutet? oO

Sich verteidigen für eine aussage die man getätigt hat um einem anderen seine Fehler vor zuhalten, dieser jedoch nicht.mit der Wahrheit leben kann. Somit muss dieser mit einer arroganten antwort kontern. Somit denkt er er wäre der tolle gustav und hat sich bei den anderen mitlesern/beantwortern respekt verschafft.
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #35 am: 15. Januar 2013, 23:44:25 »

Sich verteidigen für eine aussage die man getätigt hat um einem anderen seine Fehler vor zuhalten, dieser jedoch nicht.mit der Wahrheit leben kann. Somit muss dieser mit einer arroganten antwort kontern. Somit denkt er er wäre der tolle gustav und hat sich bei den anderen mitlesern/beantwortern respekt verschafft.

Ah ok :D 

@swaveman: Würden Sie so patzige Antworten in der AGA geben machen Sie den Kameraden große Freude. Stichwort: Wochenenddienst

Die User in diesem Forum haben Ihnen eine realistische Einschätzung Ihrer Möglichkeiten bei der Bundeswehr gegeben. Wer aber hier schon auf diese Art und Weise mit Kritik umgeht, hat bei der Bundeswehr absolut nichts verloren!
Und wenn Sie mal ehrlich zu sich selbst sind: Die Rechtschreibung in Ihren Beiträgen ist unter aller Sau.Da wird ja schon der EUF/CAT zu einer Hürde die ohne Jetpack nicht zu meistern ist.
Gespeichert


SanFw/RettAss

swaveman

  • Gast
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #36 am: 16. Januar 2013, 00:13:31 »

Sich verteidigen für eine aussage die man getätigt hat um einem anderen seine Fehler vor zuhalten, dieser jedoch nicht.mit der Wahrheit leben kann. Somit muss dieser mit einer arroganten antwort kontern. Somit denkt er er wäre der tolle gustav und hat sich bei den anderen mitlesern/beantwortern respekt verschafft.

Ah ok :D 

@swaveman: Würden Sie so patzige Antworten in der AGA geben machen Sie den Kameraden große Freude. Stichwort: Wochenenddienst

Die User in diesem Forum haben Ihnen eine realistische Einschätzung Ihrer Möglichkeiten bei der Bundeswehr gegeben. Wer aber hier schon auf diese Art und Weise mit Kritik umgeht, hat bei der Bundeswehr absolut nichts verloren!
Und wenn Sie mal ehrlich zu sich selbst sind: Die Rechtschreibung in Ihren Beiträgen ist unter aller Sau.Da wird ja schon der EUF/CAT zu einer Hürde die ohne Jetpack nicht zu meistern ist.

Du bist der/die heftigste.
gute nacht :D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:will mich 9 jahre verpflichten aber ..
« Antwort #37 am: 16. Januar 2013, 08:52:55 »

Kiff schön ääähhhh schlaf schön  :-*



P.S.: dicht









P.P.S.: ja, beides, Thread und Threadersteller
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de